Simones Fellnasen
© Simones Fellnasen, Frankfurt am Main, Germany

Über mich

Ich bin verheitratet und besitze seit ich denken kann einen Hund. Bis zu meiner Selbständigkeit im Jahr 2016 habe ich ausschließlich im medizinischen Bereich gearbeitet. Ich bin gelernte Zahnarzthelferin und Rettungsassistentin. Hundernährung und Hundegesundheit sind zwei Dinge, die mich schon immer interessierten. Für meinen Hund nur das beste - so wurde meine letzte Hündin, ein Tibet-Terrier-Mix, fast 18 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Ehemann Michael habe ich seit vier Jahren eine Tibet- Terrier-Hündin namens Amy. Amy ist sehr freudlich zu anderen Hunden und würde sich sicher über weitere Spielkameraden freuen. Amy wird von mir nach den modernsten Kenntnissen gebarft, was ihr sehr gut bekommt. Auch bekommt sie täglich mehrere Stunden Auslauf - sie liebt die Natur und freut sich immer, wenn wir andere Hunde zum spielen, toben oder einfach nur nebeneinander laufen treffen.
Hundebetreuung - liebevoll und tierisch gut
Simones Fellnasen
© Simones Fellnasen, Frankfurt am Main, Germany

Über mich

Ich bin Mitte vierzig, verheitratet und besitze seit ich denken kann einen Hund. Bis zu meiner Selbständigkeit im Jahr 2016 habe ich ausschließlich im medizinischen Bereich gearbeitet. Ich bin gelernte Zahnarzthelferin und Rettungsassistentin. Hundernährung und Hundegesundheit sind zwei Dinge, die mich schon immer interessierten. Für meinen Hund nur das beste - so wurde meine letzte Hündin, ein Tibet-Terrier-Mix, fast 18 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Ehemann Michael habe ich seit vier Jahren eine Tibet-Terrier- Hündin namens Amy. Amy ist sehr freudlich zu anderen Hunden und würde sich sicher über weitere Spielkameraden freuen. Amy wird von mir nach den modernsten Kenntnissen gebarft, was ihr sehr gut bekommt. Auch bekommt sie täglich mehrere Stunden Auslauf - sie liebt die Natur und freut sich immer, wenn wir andere Hunde zum spielen, toben oder einfach nur nebeneinander laufen treffen.